Sie sind hier: Aktuelles » Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, schön, dass Sie mich gefunden haben.

Meine Beziehung zu Tieren war schon immer etwas ganz Besonderes.

Von klein an gaben sie meinem Leben Kraft, Energie und einen ganz besonderen Sinn.

Immer schon wollte ich für sie da sein, weil sie für mich da waren und sind. 

Als medizinische Fachangestellte hatte ich einen Chef, der außer Antibiotika und Cortison immer auch die Naturheilkunde und die Selbstheilungskräfte des Körpers mit berücksichtigte.

Als Altenpflegehelferin durfte ich erleben, wie Tiere Türen zu Seelen öffnen können, z. B. bei schwer an Demenz erkrankten Menschen. Meine Hunde begleiteten mich über Jahre an die Arbeit.

Heute bin ich froh, wenn ich Leid abwenden kann, natürlich so sanft wie möglich. 

2013 begann ich meine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Gießen, die ich mit praktischer und theoretischer Prüfung erfolgreich beendete und im Anschluss mit einer einjährigen Tier-Akupunktur-Ausbildung abrundete. Außerdem bilde ich mich ständig zu verschiedenen Themen weiter, da man seinen Horizont nie genug erweitern kann.

Die Schulmedizin kann durch meine Methoden sinnvoll ergänzt werden und ich freue mich immer über aufgeschlossene Tierärzte, die mit mir zusammenarbeiten.

Jedes Geschöpf ist ein Individuum, es gibt keine Pauschalrezepte, ich nehme mir Zeit, um herauszufinden, was für Ihr Tier das Beste ist.

2017 habe ich eine Ausbildung zur professionellen Hundefriseurin absolviert und meine absolute Berufung in der ganzheitlichen Pflege und Gesunderhaltung Ihres Lieblings gefunden.

 

 

 

                   Erkennen                           Fühlen  

                      Spüren                             

                                                     Verstehen

                 Vorbeugen

                      Heilen

                                           Regenerieren

     Artgerechtes Miteinander

                            Zurück zur Lebensfreude

 

                                   

http://www.gratis-besucherzaehler.de